Einzelnen Beitrag anzeigen
ja gut ich sach ma ...
Alt 10. September 2006, 09:21  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Reden ja gut ich sach ma ...
Zitat:
Zitat von Schicki
Meiner Meinung nach liegts schon seit 10 Jahren an der selben Sache. In Österreich gibts grade mal einen Spieler (Leitgeb), der mit dem Ball umgehen kann. Alle anderen können sich den Ball nicht einmal stoppen, ohne dass er min. 2m vom Fuß wegspringt. Das sind Basissachen! Und nicht mal DAS können unsere Kicker ... Wie willst da einen schnelles Passspiel aufziehen, wennst nicht mal die grundlegenden Sachen kannst. Echt traurig....

vor 2-3 jahren schwärmte das ganze land über den AI in den höchsten tönen, der rest konnte sich hinter ihm verstecken oder war es ihm schlichtweg neidig dass er so viel ruhm absahnte (rapid, nati).
der internationale erfolg bleibt dennoch aus - trotz der talentierten spieler die wir haben. der pogerl wäre sowieso 2 spiele gesperrt gewesen, daher nicht so tragisch dass der fehlt. heute war in der krone zu lesen dass pogatetz und scharner den selben manager haben und dieser dem ruttensteiner sehr nahe steht.
ich will mich nicht so weit rauslehnen und dem hicke die qualität absprechen, wenn man ihn rasieren will dann jetzt. und nicht wieder warten bis wir gegen liechtenstein 1-1 spielen und gegen die schweiz 0-3 verlieren.
andererseits sind noch genug spiele um dieses "team" zusammenzuschweißen, ich denke dass man den hicke nicht rauswerfen sollte, sondern ihm einfach 2-3 leute zur seite stellen muss. herzog hat im team scheinbar viel zu wenig kompetenz und sollte enger mit den spielern arbeiten. dann kämen solche öffentlichen rundumschläge nicht zustande.
dass ruttensteiner (trotz der kritik vom BZÖ-sportschedl) über qualität verfügt wissen wir, dennoch ist der cheftrainer hickersberger (noch) der richtige mann. ich denke auch dass man ihm die zeit geben muss diese einzelkönner zu einem team zu formen. wenn es in einem jahr nicht geht kann man immer noch eine granate als trainer verpflichten, sprich einen ausländer der noch irgendwas in kurzer zeit zusammenpfuscht, a paar alte reaktiviert und die jungen mental aufrichtet.
abschließend ist an der kritik vom pogerl genug wahres dran, noch ist es scheinbar zu früh und zuwenig misserfolg da dass sich der verhasste und sportlich inkompetente öfb-präse endlich schleicht. der fisch beginnt am kopf zu stinken, und friedls schedl stinkt gewaltig. sogar die ÖGB-funktionäre wurden von allen anderen aufgaben entlassen, herr stickler verdient gleich dreimal (öfb, uefa, lotterien).

ach ja und der johann k.: der ist derzeit beschäftigt herumzuplärren und rapid anzupissen. der hat keine zeit fürn teamchef-posten und will eher sein denkmal beschmutzen.

PS: pacult fordert heute im kurier führungsspieler die den mund aufmachen - der öfb schmeisst genau diese leute derzeit raus.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"