@ schicki: ok wenn jetzt jeder einen spieler aufzählt der seines erachtens am besten spielt und sich am besten den ball annimmt oder sonstiges kommen wir sowieso nicht weiter! ich mein das sich die großzahl der spieler im team wirklich auf dem platz nie zurechtfindet und auch keine antwort auf so manche situationen oder passes in die tiefe hat is scho klar!
du hast aber vollkommen recht damit, dass mit dem schnellen passspiel hast du richtig erkannt:
ich finde, dass Pogatetz wirklich sehr gut reagiert hat und jetzt mal jedem die meinung geigt (wie heute in der Krone oder anderen Zeitungen berichtet wurde)!
Er ist zum beispiel ein spieler, der im ausland wirklich erfolgreich is und sich im österreichischen Team einfach nicht so entfalten kann wie er will!
Wie kann sich ein Spieler wie pogatetz (der offensiv ausgerichtet is und vorne was bewegen will mit pässen) mit den teamkollegen einspielen im Match, die nur hinten herumspieln und immer sehr defensiv den Ball haltn!
Ball in den eigenen Reihen halten is gut und schön, aber es sollte mal was nach vorne auch kommen. So entstehen nun mal tore, indem man nach vorne spielt!
Grüße!