Einzelnen Beitrag anzeigen
ja gut ich sach ma ...
Alt 8. September 2006, 17:26  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen ja gut ich sach ma ...
nachbetrachtung pogatetz - "Pogatetz bezweifelt Hickes Kompetenz"

http://www.kurier.at/sport/fussball/27709.php

meine meinung dazu: in (fast) allen punkten richtig. dass spieler wie scharner aussortiert werden und abgehalfterte nonames a la AI & Co eine rückendeckung bei stickler und dem maroden ÖFB-quirks genießen grenzt an jux und tollerei. pogerl spricht an was sache ist und lässt in die tiefen der trainingsarbeit blicken. unangenehme äußerungen bezüglich ÖFB wird man vom halbprofi mit tzatziki-geschmack AI nicht hören, der geht lieber mit den anderen hart ins gericht und spart sich und sein aufreizend lasches und minderbemitteltes selbst aus. bitte keine ja-sager mehr - mehr pogerls für dieses nationalteam.

unbedingt lesenswert!

edit: und hier noch eine draufgabe bei sport1.at

http://www.sport1.at/coremedia/gener...d=3443214.html

auszug: "Der Einzige im ÖFB-Trainerstab, der von Taktik wirklich eine Ahnung hat, ist Willi Ruttensteiner. Ich verstehe nicht, warum es nicht eine Verteilung der taktischen Aufgaben geben könnte, zum Beispiel, dass Andi Herzog mit der Offensive trainiert und Peter Persidis mit der Defensive."
Außerdem forderte Pogatetz die Einstellung eines Mental-Trainers, wie es zuvor schon der mittlerweile nicht mehr im ÖFB-Kader aufscheinende Paul Scharner verlangt hatte."

gott der spricht an was ich seit monaten sage und wofür mich (fast) alle auslachen ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (8. September 2006 um 17:31 Uhr).