Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. September 2006, 10:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hab angfangen mit 2 CDJ 100 und einm Numark DXM 06 Mixer....Hab beides jetzt noch immer nur hab ich mir zusätzlich 2 Reloop 4000 MKII um zusammen 350 Euro. Auch wenn hier im Forum die Leute nicht gut auf Reloop zu sprechen sind muss ich sagen, dass ich damit vollsten zufrieden bin.
Vor kurzem hab ich mir das Final Scratch angeschafft. Die Mp3s kosten 1-2 Euro im Shop und sind somit um einiges billiger. Wenn du dir dann 100 Lieder kaufst hast du den Preis vom Final Scratch(~700,- Euro) auch wieder herin. Da ich nur daheim und auf Festln aufleg is mir die Qualität ehrlich gsagt wurscht. Du "spürst" halt nicht soviel vom Lied, aber das is ein anderes Thema. Ich kann das FS nur jedem empfehlen, vor allem Anfänger, weil die nörgeln nicht soviel, dass nicht zrecht kommen damit