Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. September 2006, 19:24  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
dass materazzi kein armer ist wissen wir ja, aus dem "best of materazzi" video ... aber das waren "nur" schwere fouls.

Schon aber wenn man ein Best Of Video von jedem guten Verteidiger macht dann kommt genauso was dabei raus. Ein John Terry, Alessandro Nesta und Lilian Thuram foulen genauso hart in manchen Situationen. Das war eine ganze Hetzkampagne gegen Materazzi. Am Ende sah es für die Medien sogar so aus das Materazzi der Übeltäter war und Zidane das arme Opfer. Das fand ich echt zum kotzen. Nur weil Zidane einer der besten Spieler der letzten Jahre war muss man seinen Fehler auch einsehen. Und gerade von diesem Zidane welcher schon etliche Ausraster in seiner Karriere hatte, sei es bei Juve oder Real darf man kein Auge zudrücken. Er hätte mindestens für 10 Spiele gesperrt gehört. Aber egal, er hörte ja e auf. Eine saftige Geldstrafe hätt ich mir noch gewünscht, aber okay......

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"