Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. October 2005, 15:23  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Ausrufezeichen
So, eine Damen und Herren ich werde jetzt noch ein kurzes Statement meinerseits abgeben bevor es hier noch mehr Mißverständnisse gibt.

Ich finde es auch ein wenig ungerecht Leute voreilig mit Leecher usw. zu beschimpfen oder zu verdächtigen, wenn man keine Ahnung hat. Ich bin schonseit 3 Jahren (nicht lange aber immerhin) Fan von Dance/Techno/Disco-House etc. und begeisteter Nachtschicht Geher. Und ich möchte gar nicht wissen wieviel Geld ich für alle CDs ausgegeben habe. Von der NS bis zu Super Austria, Italia, MM,Bollwerk etc. und sonst. Scheiben.
Natürlich habe ich nicht alle Mp3s die auf meiner Kiste habe auch auf CD. Aber dass ist auch schwer möglich (außer man hat einen Geldscheißer).
Also finde ich es ungerecht gleich zu behaupten ich wäre ein Leecher ohne es wirklich zu wissen.

Zum Daft Punk Molianro Bootleg. Dass war mein Fehler. Ich hätte es nicht gleich an die Große Glocke hängen sollen dass ich ihn habe. Ich werd mich bei der Person von dem ich ihn herhabe (NS DJ) entschuldigen dass ich dass ins Forum geschrieben habe. Ihr werdet es wohl verstehen wenn ich jetzt nicht den Namen des NS Djs nenne.

[ 10.10.2005, 09:54: Beitrag editiert von: TheChosenOne ]

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"