Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. August 2006, 20:16  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von aqualoop
 

Ausrufezeichen
da geht es nicht darum, was ich will, sondern das sie für etwas werbung machen, was es in dieser form nicht gibt und das ist somit betrug!
ja...und wenn ich einen flyer habe, wo oben steht das ich einen getränkegutschein über €50 bekomme, dann erwarte ich mir einen gutschein, den ich für getränke jeder art einlösen kann und nicht das ich automatisch eine flasche vodka ohne was vorgesetzt bekomme!

davon abgesehen...zu behaupten, eine flasche vodak (eristoff obendrein) wäre €50,- entbehrt schon jeglicher grundlage

btw...hier ist es nicht darum gegangen, was mir die nachtschicht sonst noch gibt sondern um falschinformationen.

aber wenn wir schon dabei sind, gehörst du vermutlich auch nicht zu den menschen, die ihr wechselgeld zählen, wenn sie an der bar etwas kaufen!
__________________
~~~jedes spiel sieht fair aus, wenn alle teilnehmer gleichermaßen betrogen werden~~~
Mit Zitat antworten