---> anna
dieses forum existiert hier schon seit einigen jahren. hab schon viele user kommen und gehen gesehen. hat am forum hier nicht wirklich viel geändert... ;-)
Zitat:
nur da das nun leider zu einem forum mit kindergartenniveau, wo die hälfte kein ordentliches deutsch schreiben kann, weiters zum treffpunkt sämtlicher möchtegerndjs und produzenten die glauben mit ejay kann man superhits schrauben (ich drücke das absichtlich etwas krasser aus, vielleicht versteht dann IRGENDJEMAND was ich meine!), verkommen ist,...
|
deine verallgemeinerung an dieser stelle ist äusserst unpassend, dein angriff gegen den threadstarter nicht angebracht und deine wortwahl unnötig.
nur am rande: die meisten user (zumindest die, die das interessiert) haben eh schon gecheckt, dass du eine insiderIn bist. musst nicht in jedem thema extra drauf hinweisen... ;-)
das "kindergartenniveau" in diesem thread hast - zumindest aus meiner sicht - du ausgelöst. ein user fragt wie das den so mit promos abläuft und bekommt antwort. ich seh da niemanden der sich da als grosser profi aufpudelt.
das dancecharts-forum ist und soll eine anlaufstelle für ALLE dancemusic-interessierte sein. ob profi oder newcomer - egal. ob alt oder jung.
in diesem sinne meine bitte an ANNA und gleich auch an alle anderen.
manchmal ists besser sich seinen teil zu denken und nicht sofort heftig in die
tastatur zu hacken. manche postings sollte man nochmals überdenken, dann wären einige "streits" gar nicht erst entstanden.
**** thread closed ****
die frage des threaderstellers wurde eh schon beantwortet.
wenns wen nicht passt bitte neuen thread im "Druck Board (Online Pranger)"