@StarDiva: Also ich kenn so manches Mädchen, dass sich solche T-Shirts mit Playboyhasen usw. aufgrund einer Art Gruppenzwang gekauft hat. Haben eben viele Mädchen an in der Schicht usw. und die wollten halt "dazugehören".
Und das hab ich mir nicht einfach so ausgedacht sondern das haben auch schon zwei zugegeben. Mag sein, dass du andere Erfahrungen gemacht hast, ich hab halt diese gemacht.
Z.B. seh ich letztens eine im Stadion mit einem T-Shirt auf dem riesengroß "Fußballbraut" oben steht. Sowas mag ich einfach nicht, genauso wie T-Shirts von Männern auf denen "I'm a sexy Boy" oder so obensteht, und da bild ich mir halt dann schon meine Meinung.
Mag sein, dass ich ziemlich oberflächlich bin, kann schon sein, aber sollte ich mit einer Person, die auf mich schon einen guten oder schlechten Eindruck gemacht hat, mehr Kontakt haben, geb ich diesem natürlich auch die Chance diesen Eindruck zu widerlegen. Sowohl im positiven als auch im negativen.
Bin halt wie gesagt der Meinung, dass das Aussehen schon etwas über den Charakter sagt und die Erfahrungen die ich bis jetzt gmacht hab, bestätigen dies zu ca. 90%.
Die restlichen 10% haben halt meinen ersten Eindruck über sie geändert, is ja nicht so, dass ich jemanden mein ganzes Leben lang nicht leiden kann, nur weil der erste Eindruck nicht sonderlich gut war.
Geändert von Kosman (23. August 2006 um 17:54 Uhr).
|