Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. August 2006, 19:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Für's Fernsehen, in diesem Fall Viva Club Rotation nicht, weil die Fehlerquellen zu hoch wären.
Es wird eine Generalprobe ohne Publikum gemacht, wo bereits mitgefilmt wird.
Am Abend bei der Aufzeichnung das ganze nochmal mit Publikum.

Anschließend in der Post-Production werden beide Takes verwendet, um mehr Material zur Verfügung zu haben.

Auch bei Live-Sendungen wie "Wetten, dass...?" werden in den Auftritt oft Szenen (Nahaufnahmen, etc.) von der Generalprobe reingeschnitten, um das ganze interessanter zu gestalten.

Bei allen anderen Groove Gangsters Auftritten kamen zwar die Playbacks aus der Konserve, aber Rap, Scratches und Klaus mit dem Sampler-Keyboard waren live.

Ich habe dann immer in unsere letzte Nummer des offiziellen Auftritts bereits die erste Platte meines 1-Stunden-Sets reingemixt, welches immer nahtlos auf den Gig von der Bühne aus folgte.

Die Tänzerinnen und der Frontman Alamande blieben dann auch noch auf der Bühne, haben alle Leute raufgeholt und Party gefeiert.

Alamande hat auch noch mit dem Mikro weitergearbeitet.

Irgendwann haben sich die dann von der Bühne verzupft und ich habe weitergespielt.

Anschließend hat der Resident wieder nahtlos übernommen und die Party ging weiter.

Damit hatten wir immer Riesenerfolg, weil normalerweise ein Auftritt aprupt aufhört und die Leute nach Hause gehen.