Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. August 2006, 19:14  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von .dmp.
Die Manipulation war nicht unbedingt das Problem. Sondern viel mehr die Tatsache, dass die "Fans" meines Gegners schon IM VORHINEIN die Zettel ausfüllten (mit niedrigster Punktezahl für mich) und damit schon fleissig herumwachelten.
Nicht mal meine kleine Gruppe an Unterstützern (die ich auf einer Hand abzählen konnte) hatte das bei meinem Kontrahenten gemacht.

Deswegen wäre eine reine Jury-Auswertung besser. Oder man lässt keine Lokalmatadore spielen (was aber an der Teilnehmerzahl nagen würde).

Insorfern wäre dann immer noch die Frage worum es bei so einem Contest (in einer Disco) überhaupt gehen sollte. Um Stil & Talent zu beweisen oder doch mehr um ein musikalisch vorgeprägtes DISCO-Publikum (mit wöchentlich subjektiver Erwartungshaltung) zu begeistern?

bzgl. Technik: Soweit ich mich noch erinnern kann hatte ich damals mehr Probleme mit der Lautstärke. Hat man bei der Aufnahme gemerkt. Einmal zu laut, einmal zu leise.
Damit war das Mixing für mich etwas anstrengend mit der Zeit. Bekam dafür aber dennoch Höchstwertung wenn ich mich nicht irre!?

bzgl. "Runter vom Gas". Sollte ich heuer wieder mitmachen (wenn dann komplett ohne Gewinnabsichten), werde ich wahrscheinlich enorm vom Gas runtergehen

Yo - diese Zettelwachler haben letztlich auch nur einen Zettel ins Voting gebracht - ändert aber eh nix mehr.
Ich weiß dass du damals einigermaßen angepisst war was ich aus deiner Sicht durchaus nachvollziehen kann. Ich bin mir auch sicher das falls du heuer mitmachen solltest mir dein Stil musikalisch deutlich mehr zusagen würd

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille