Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. August 2006, 18:45  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Witzig.
Dritter Contest, zum dritten Mal die genau selbe Diskussion.

Stone war im Halbfinale, hat dort glaub ich ziemlich knapp gegen den Lipps verloren wenn ich mich erinnern kann, Gizzmo war im Finale und hab dort wie in den Runden davor ganz schön viel Techno gebrettert und war nebenbei noch ein heimlicher Sieger weil er nur durch den Contest die Chance bekommen hat die Druckwelle regelmäßig zu beschallen.

Die von dmp angesprochenen (nicht jetzt sondern vor 2 Jahren) "Stimmzettelsammler" konnten natürlich nicht auf jeden Zettel einen anderen Namen, anderen Wohnort und andere Telefonnummer angeben und wurden von daher ohnehin eliminiert. Abgesehen davon hat - soweit ich mich erinnere - der dmp damals mit Technikproblemen gekämpft. Er ist halt doch eher einen kleinen DJM600 gewohnt und nicht einen Megaclubmischer und hat daher das was er kann schlichtweg nicht bis zu den Boxen gebracht, das weiß er selber aber auch.

Also Leute: runter vom Gas

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille