Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. August 2006, 22:40  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wollte einen Thread starten ob jemand weiß wann und wo die nächsten Contests statt finden, aber das hat sich ja jetzt erübrigt!

Hab die Anmeldung schon abgeschickt! Würde sehr gerne mal bei einem Contest mitmachen! Einfach nur um hineinzuschnuppern in die Atmosphäre einer Groß-Discothek! Und natürlich um einiges an Erfahrung dazuzugewinnen!

Um mich auch bei der Diskussion der Mikro-Frage zu beteiligen:
Ich finde bei nur 30 Minuten beim Contest, ist es nicht sehr gescheit, da auch noch Mikro-Arbeit zu fordern... Ist bei enem DEEJAY-Contest nicht wirklich erforderlich!
Wenn derjenige dann mal als Resident arbeitet, dann zeigt's es ihm eh, dass er ohne Mirko die Nacht nicht übersteht! Und man legt die Scheue nach den ersten paar Sätzen (Sprüchen) gleich ab! Ich sprich da aus Erfahrung! Und mit der Zeit arbeitet man dann sehr gerne mit dem Mikro, das es die eigene Arbeit auch total auflockert!