Zitat:
Zitat von DJ_FREE
danke moreno!
hab meine bewerbung soeben abgeschickt, wann das ganz GENAU anfängt erfahren wir dann sicher auch in diesem thread oder?!
|
Das genaue Datum steht noch nicht fest.
Eine kurze Vorhersage meinerseits die ungefähr stimmen wird: Anmeldung bis spätestens Ende September (damit haben auch unsere direkten Gäste vor Ort noch die Möglichkeit davon zu erfahren und sich zu bewerben).
Dann wirds - wenn man davon ausgeht dass es mehr als 8 Bewerber gibt - eine Vorausscheidung an einem Wochenende (UNTER TAGS) geben wo wir die 8 herausfiltern.
Das erste Duell wird dann an einem Freitag Mitte bis Ende Oktober sein denke ich mal, ich will da der Geschäftsführung nicht vorgreifen aber so ungefähr hamma den Ablauf jetztmal beschlossen...
Eins hab ich zur Bewerbung vergessen und werde ich jetzt dann gleich im ersten Beitrag editieren:
--->Telefonnummer (wie man nur sowas vergessen kann)
--->ein bisserl Backroundinfo zu euch - seid wann spielt ihr usw....
Zitat:
Zitat von MoonWalker
was mich trotzdem noch zur bewertung interessieren würde, in welchem verhältnis wird publikumsvoting und jurorenvoting gewichtet?
bei publikumskumsvoting wird jede stimme wahrscheinlich einen punkt zählen, aber wie gewichtet die jury?
gerade bewertungsfragen sind immer ziemlich heikel, weil die bewertungskriterien oft in keiner meßbaren und dadurch nachvollziehbaren größe abgebildet werden.
ist die erreichbare punktanzahl nach obenhin begrenzt?
|
Hab ich noch nicht so genau erklärt - stimmt.
Publikumsvoting: Gibts Stimmzettel mit Punkten von 2 (schlecht) bis 5 (sehr gut) - aus allen abgegebenen Stimmzetteln wird dann ein Durchschnitt ermittelt.
Beispiel: Moreno - Pikko: 2,8 - 3,5
DJ Voting: Auch hier wird der Durchschnitt von allen Jurymitgliedern genommen - auch hier gibts Punkte von 2 - 5
Beispiel: Moreno - Pikko: 3,6 - 3,4
Dann wird das ganze summiert und so der Sieger ermittelt. In dem Fall wäre der Kollege Pikko im Halbfinale mit 6,9 - 6,4 Punkten.
Beim letzten Contest war ich oft froh über das Publikumsvoting weil viele wirklich sehr eng besammen waren - da kams bei manchen Duellen tatsächlich auf sehr wenige Stimmen an.