Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Zum Thema schleimen:
Dinge funktionieren auch ohne schleimen.
Einfach mal ausprobieren - wie wär´s?
Wenn man mit beiden Beinen im Leben steht, von sich überzeug ist und weiß was man will, dann hat man es nicht not zu schleimen.
Diese Tat ist einfach nur ein Ausdruck von Verzweiflung, weil man sonst keinen anderen Weg mehr findet.
Bei den Schleimern gibt es dann die, die es wirklich gut machen, - so dezent als möglich, dass man fast keinen Verdacht schöpft, - aber sie wissen genau, wo sie lang wollen, - diese sind gute Schauspieler.
Und dann gibt es die Sorte, die es einfach so auffällig macht, dass jeder merkt, worauf er hinaus will. Das kommt dann wenig bis garnicht gut.
Schleimen macht es also nicht unbedingt einfacher.
|
@ Mine: so, und jetzt frage ich dich wie du es gemacht hast das erste mal?
ich mein du redest de ganze zeit von "schleimern" und "schauspielern" usw? wenn ich dieses ganze zitat von dir lese dann frage ich mich, wie man dann den Resident Dj oder so überhaupt noch anreden soll? muss man ihm ne amtliche bescheinigung geben das man kein SCHLEIMER is oder ein ärztliches Gutachten das man eh OK is und nicht schizophren oder ähnliches?
Ich mein du hast es leicht jetzt über Schleimer zu reden, aber ich würde mich echt jetzt fragen wie du das damals gmacht hast als du noch ganz am anfang warst?
weil ich find man kann leicht reden wenn man mal was erreicht hat! so seh ich das!
Hart erarbeiten usw is schon OK, sagt keiner was das es HART is sowas mal zu machn oder dorthin zu kommen, aber ich finds ned ok einfach zu sagen: die einen schleimen, de anderen schauspielern, die einen tun dies, die anderen das....blödsinn!
GreetZ!