Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. August 2006, 22:06  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
deswegen hab ich sie auch nie verwendet

aber es ist um welten unkomplizierter und wahrscheinlicher seinem ziel näher zukommen wenn man ein oder zwei leute kennt die an den richten hebeln sitzen....is im ganzen leben so, aber im dj-buisness ist das die amtliche vorgehensweise und nciht nur eine hintertür

zum thema austrahlung und charisma muss ich leider sagen dass das stimmt, denn wer nicht von sich selbst überzeugt ist (bzw von seiner arbeit) vermag es auch nciht ein publikum zu überzeugen, und ein nicht überzeugtes publikum ist einfach nur nur eine massenansammlung die sie gespielte musik als störend empfindet.

allerdings muss man auch sagen dass nur die allllllllllerwenigsten mit solch einer austrahlung geboren werden, und von denen wollen glaub ich net alle DJ werden ....solch eine austrahlung gewinnt man (wenn überhaupt) erst durch erfolge bzw erfahrung....wobei wir wieder dabei wären wie man erfahrung sammelt....ohne austrahlung und conects....schlechte aussichten.....keine erfahrung.....etc etc etc

is ein teufelskreislauf....aber wenn man mal herrausen hat wie er funkt und man die chance bekommt hineinzuschlüpfen regelt sich vieles auf einmal um ecken einfacher, denk ich mal

May 13th: New Mixes Online!