Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
@ Miss Mine: das mit dem aussehen stimmt leider, dass viele menschen nach dem äußeren gehn und sich dann keine meinung mehr bilden wollen von der person!
Sorry das ich jetzt bissl feindlich gegenüber dem anderen Geschlecht bin, aber ich muss sagen dass genau diese Einstellung zu 90% der Mädls zutrifft! is leider so.
|
Das ist bei Männern leider genauso.
Wieviele Männer beurteilen eine Frau nur nach Titten, Arsch, lange Haare?
Wieviele?
ZUVIELE.
Es gibt 2 Dinge zu unterscheiden:
Möchte man einen Freund/Freundin finden, so wird das Aussehen auch eine wichtige Rolle spielen - oder nicht, wenn es jemandem egal ist.
Dann kommt man evtl ins Gespräch, man findet sich vll dann auch noch sehr sympatisch und dann merkt man, ob derjenige was im Kopf hat oder nicht.
Ne Reihenfolge, die ja nicht so verkehrt ist, denke ich.
Hat man einfach nur so Kontakt mit einer Person, dann wird das Aussehen weniger eine Rolle spielen. Also so ist es bei mir zumindest.
Wenn ich mich mit jemanden gut unterhalten kann, dann ist mir das egal ob der klein, groß, dick, dünn, etc. ist.
Da geht es um das Gespräch.