1.) Ehrlich gesagt schon ein bisschen, wie heißt es so schön: Das Gwandl zierts mandl!
Dabei muss man man jedoch anmerken, dass das nicht immer korrekt ist, aber aus eigener erfahrung trifft es doch zu 80% zu. Um einen Menschen aber wirklich zu bewerten, reicht für mich das äußere nicht aus. Viele Menschen legen Wert auf ihr äußeres, andere wieder nicht. das ist ganz individuell. und es kann sich auch hinter einem nicht meinen vorstellungen entsprechenden outfit ein sympathischer, freundlicher Mensch verbergen....
2.) Das mit den Shops ist für mich schwer zu beantworten. eigentlich hab ich gar keinen lieblingsshop. Ich kaufe das was mir gefällt und der preis sollte natürlich auch stimmen. In die engere Auswahl kommen bei mir H&M, Peek&Cloppenburg, Zara, Hugo Boss,...
3.) Das kommt ganz auf den spezifischen anlass an. Zuhause hab ich was anderes an als beim im billa einkaufen an - beim weggehen wieder was anderes, und auf bällen und eleganten Events wieder etwas anderes... richtiges lieblingskleidungsstück hab ich keins, oder besser gesagt hab ich nur lieblingskleidungsstücke...
4.) Vorschriften auf der Uni gibt es keine, und auch sonst haben mich noch keine gestört...
that´s it!!!
lg
|