Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. August 2006, 16:19  
Deplos
n00b 1st Class
Deplos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
und bitte bedenkt: gutes mixing macht am erfolg eines abends ich würde sagen ca 25% aus.
bsp.: an einem abend, wo ich kaum einen graden mix zusammenbringe, habe ich bis 7 (= erfolg) offen weil ich die leute gehalten habe. woran liegts? nicht am mixing, aber an allem anderen!. und ich sag das nicht, weil ich nicht mixen kann...(sondern weil viele denken, dass ein perfekter mix das um und auf ist).

was zählt sind: musikwahl, eine richtige welle, abwechslung, gespühr für die leute, (+ auch in discos:mikroarbeit).

und woher hat man das alles?? BINGO! durch erfahrung...

dem ist nichts hinzuzufügen!!

überlegt euch ganz einfach die ersten drei sätze die ihr mit dem dj redet. und wenn er grad keine zeit hat, dann seids nicht beleidigt!!

ich bin selber resident. und mir geht nichts mehr am a**** als wenn ein jüngling daherkommt und mir sagt dass er auch dj is und super mixen kann. SELTEN wird man auf die arbeit an sich angesprochen. und damit meine ich musik, aufbau, mikro....etc. dass viele von euch super mixen können, auch besser als ich, glaub ich schon. oder bin sogar davon überzeugt. aber wie kollege feivel schon sagt: die musik machts aus. die auswahl. der umgang mit den leuten.

im übrigen hab ich schon viele nachwuchs deejays mit mir auflegen lassen. aber ich such keinem einen job. schon gar nicht meinen.