Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. August 2006, 12:24  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
@ Subzero: Also deiner ansicht mit den record cases kann ich überhaupt nicht folgen.
Wenn ich wo spiele gibt es meistens ein motto, und da kann ich mir ja schon vorher überelegen, was ich an musik in die Disco mitnehme. Wieviele Lieder soll ich in einer nacht spielen? 500, 600, 700, 800, ...????? Und das gleich mit 5 turnies???

lg

ja nur ich glaub nicht das es jedes Wochenende ein Motto gibt in einer Nachtschicht, Brooklyn, Tschako, Millenium, adagio, partyhouse,... usw... und ich glaub nicht das du am vortag sagen kannst,.. gut jetzt spiel ich von 21:00 - 05:00 genau diese lieder,... und wenn ein Gast zu dir kommt und hätte gerne ein anderes lied, dann erkläre ihm das du deine 8 Stunden Playlist schon vorgeplant hast und du keine wünsche entgegennehmen kannst.

Es gibt auch gäste die haben ein Lieblingslied das vielleich nicht mehr in den Charts ist und vielleicht 2-3 Jahre alt ist.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (9. August 2006 um 12:28 Uhr).