Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
ok teejack!
1.Vorschlag: lass dir vom administrator die Bewertungspunkte nehmen und du fangst wie alle benutzer mit einem weißen punkt an! dann werden wir ja sehen wielangs dauert bist mal an roten punkt hast?! UND DAS ALS MODERATOR! uhh....!
--> das wär mal gerechtigkeit oder?
|
was soll das für ein vorschlag sein? ich hab genauso wie ALLE anderen mit Null begonnen, und nur weil du nicht damit klar kommst, soll ich wieder von vorne anfangen?
auf die begründung warum bin ich gespannt! nur weil ich moderator bin? der job ist lange nicht so fein (durch manche user hier), wie ihr ihn euch anscheinend dauernd vorstellt
was du für vorstellungen von gerechtigkeit hast ist fragwürdig, diktatur triffts eher...
ich hätte mich über einen LÖSUNGSVORSCHLAG gefreut, nicht über Wunschdenken...
ehrlich gesagt würde es mich wundern wenn jemand einen findet, denn aus meiner sicht gibts keine lösung für das von euch angesprochene "problem". die bewertungsfunktion ist so wie sie ist, jeder kann sie verwenden, keiner kanns kontrollieren oder steuern (wäre ja auch gegen den sinn dieser funktion).
man könnte lediglich den startpolster an punkten noch ein wenig anheben, und natürlich die texte wie von stevie angesprochen ändern. das wars aber auch aus meiner sicht. andere/mehr vorschläge gerne willkommen!