ok teejack!
erstens:
es geht um die meinung aller! das kann schon sein, aber ich weiß das andere leute genauso denken wie ich! (nur mal so erwähnt

)
zweitens:
alte sachen wärmt man nicht auf! aber wemma schon dabei sind: im alten forum gings um persönliche sachen wie zB das mitn Rotti wennst dich noch erinnern kannst?! und das thema "Rotti" hat damals mindestens die Hälfte der Forum-User geärgert!
drittens:
ich weiß nicht welchen thread ich eröffnen könnte, damit ich positive Bewertungen bekommen? wer sagt ma, dass ich bei einem super Thread, den ich eröffne, überhaupt eine Bewertung bekomm, obwohl er vielleicht soooooooo super is?
viertens:
ein User mit 3 Beiträgen kann auch positive Bewertungen bekommen wenn die Qualität der Beiträge stimmt? was für ein sch...! (sorry, aber is ja wahr)
ich mein er hat normale sätze geschrieben, nicht einen Überdrübersatz!
Oder gehst du jedesmal auf das Sternchen und bewertest einen User der einen normalen Satz hier ins Forum schreibt! Du, da hätte ich schon weiß ich wieviel Bewertungen!
fünftens:
ich will hier nur mit dir diskutieren, ok? es is ja ned so das ich jetzt hier öffentlich im Forum mit dir zu streiten beginnen will!

aber es geht um ein wichtiges thema wie ich finde, dass sicher viele User auch interessiert!
Grüße!