Thema: Tiesto..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. August 2006, 17:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Heineken ist ja recht umtriebig, was Events betrifft.
Teejack hat eh hier und in einem eigenen Thread den Link zum Flyer gepostet.
Ist halt eher eine housigere Sache in kleinerem Rahmen.

Hätte aber noch etwas bezüglich Tiesto loswerden wollen.
Ich persönlich hätte eigentlich auch erwartet, dass er ein wenig meghr Gas gibt und auch ein wenig mehr für die Nicht-Trance-Spezialisten tut.

Sprich: u.U. in der Früh ein paar Klassiker mehr spielen, bzw. zwischendurch mal das Tempo anreißen. Es gibt auch guten Trance, der mehr BPM aufzuweisen hat.

Tiesto ist DER Superstar unter den DJs und als solcher müsste er über seine POPularität auch außerhalb der Fachkreise informiert sein.

Jeder POP-Star bindet in sein Programm seine eigenen Top-Hits ein, weil man das von ihm erwartet.

Ist es zuviel verlangt, dass auch von einem Schwerverdiener wie ihm zu erwarten ?

Jedenfalls hat er mir im Gazo besser gefallen, mir war das diesmal etwas zu lasch und lieblos.