Nein nein, ich hab sicherlich kein Problem mit anderen Meinungen. Aber ich hab ein Problem damit wenn Leute hier was schreiben, dann mit ihrem Fehlverhalten konfrontiert werden und sich dann immer weiter reinreiten.
Nochmal. Es ist genau so "nicht gut" wenn dein Kumpel es lädt und es dir dann gibt, wenn du wirklich Musikliebhaber sein solltest, dann wärs doch leiber an der Zeit wenn du deinem Freund sagst dass es scheisse is was er da macht.
Es gibt einfach Tracks, die bekommt man eben nicht, und damit solltet ihr euch abfinden. Eins is klar, released wird das ganze jetzt (auch wenn sie die Rechte bekommen) sicher nicht mehr. Weil warum soll er sich die Arbeit machen und einen Track releasen der ohnehin schon auf jeder Polenseite zum download bereitsteht.
Somit sinken auch die Chancen auf eine Vinyl für die "Nicht-Downloader" !! Allerdings sollte sich der Emaxx mal an der Nase nehmen und schauen wem er den Track gegeben hat, weil der hüpft ja nicht von selbst aus seinem Studio ins Netz.
LGC
PS: Statt "nicht gut" könnt ihr die wildesten Schimpfwörter einsetzen, dann wirkts realistischer, nur werd ich das hier vermeiden.
Geändert von KRIZ VAN DALE (1. August 2006 um 10:31 Uhr).
|