Thema: Tiesto..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. July 2006, 15:32  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
möcht gar nicht wissen wen ich unbewusst alles gesehen hab...kenn ja keinen ausn forum...

das mit dem sound der rechten boxen war ein fehler? dachte das macht er extra um kurz ein bisserl mehr saft rauszuholen...mir is das immer ziemlich am nerv gangen, denn grade bei hes a pirate sind die angesprungen und es war nur noch ein gedröhne da ich direkt vor der box war...dabei hab ich mich so wie ibiza4life sehr auf den track gefreut...

@teejack....ne hast keinen großen hit versäumt...bin zwar auch der meinung von ibiza4life das diese tracks das konzept gestört hätten...aber grade am schluss....sprich so um halb 6 hätt er grade silence oder love comes again noch spielen können, (ich erinnere nur mal an die tiesto live in concert dvds!!!!!) die menge wäre ausgerastet!

May 13th: New Mixes Online!