Thema: Tiesto..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. July 2006, 00:24  
Bernd_Brot
Member 3rd Class
Bernd_Brot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
kenn mich leider beim trance auch nicht so aus (namens mäßig), aber wenn ichs höhr dann kann ich nicht mehr ruhig stehen. house hat mir eigentlich noch nie so gefallen, aber seit gestern is mega geil

bei mir wahren die 32 € schon abbezahlt als ich ums eck gegangen bin und die halle gesehen habe. Die späteren Probleme mit der Anlage haben mich eigentlich schon sehr gestört, das mit dem licht hab ich zwar teilweise gemerkt, aber das war mir egal.
komisch war das man unter einem hallendach nass werden kann
ich bin auf dieses fest eigentlich nur zum tanzen gefahren und eigentlich nicht nur wegen dem tiesto, ich wollte einfach mal so ein fest sehen/höhren/dabei sein.
tiesto war am anfang sehr gut, dann hat er irgendwie angefressen gewirkt und haben wir leider um 4 uhr schon wieder fahren müssen.
Leider hab ich keinen von euch getroffen, hätt zwar den Freaky B angerufen, dann is leider men handy ausgefallen bin links, mittig neben dem dj pult gestanden.

extrem fasziniert war ich vom den video walls und den Beamer Leinwänden, außderdem noch von den dicken Nebelwerfer und den 4 lasern. und zusätzlich noch von den extrem vielen moving heads

und ein kompliment an die wiener, einem wird um halb 5 am stephansplatzt noch erklärt wo man einen heben gehen kann.

wie gesagt find ich schade das ich so bald gehen musste.