Thema: Tiesto..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. July 2006, 13:26  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Beitrag
So nun muss ich auch mal berichten:

Also wir hatten uns ja Die VIP Tickets gekauft und muss sagen die 20€ Mehrpreis warens wert, denn im oberen bereich war die Lage völlig entspannt und die Sicht war einfach nur ein Traum außerdem durften wir schon punkt 8 hinein, was sich später aber dann als doch nicht so optimal herausstellte weil wir in den morgenstunden schon mijt dem Schlaf kämpfen mussten und schlussendlich schon um 6 gefahren sind (weiß jemand? wie lange hat er eigentlich dann schlussendlich gespielt?)

zur Musik:
Also tom snow hat sehr gemütlich angefangen obwohl bevor er an pete brooks übergeben hat wars eigentlich schon sehr anhörbar, pete brooks hat mir anfangs auch recht gut gefallen aber zum schluss bevor Tiesto kam, diese ganzen "Tiesto-Tiesto-Tiesto" und "whooooo-whooooo" rufe finde ich hauten irgendwie dass ganze set zusammen.
Das Set von Tiesto war finde ich sehr sehr Geil aber ich persönlich hätte mir mehr von seinen eigenen Songs erwartet. Leider hatte ich halt schon müdigkeitsprobleme und dann war für mich halt die stimmung schon im keller !

Zur Location:
Also die Location fand ich an und für sich Klasse, Ton, Licht und Laser show erste Sahne, doch etwas weniger Technick Probleme hättens sein dürfen, weil wenns wem aufgefallen ist: nicht nur die musik anlage hat gsponnen sonder auch einige moving heads!

Alles in allem hat sichs aber gelohnt es gesehen habe!
p.s.: ein Reporter von Pro7 austria hat mir zugesteckt dass am Montag um 8 uhr abends ein Bericht kommen soll

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.