Thema: Tiesto..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. July 2006, 13:19  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
geil wars!

muss tpk und teejack in allen punkten zustimmen. bis auf dass ich tom snow ums verrecken versäumt habe weil ich mit meinen kongenialen wienkenntnissen nachdem die abfahrt handelskei nicht so leicht erreichbar war nach 2 stunden fahrt (normlerweise fahr ich 45 minuten zum handelskai) in korneuburg gelandet bin...schade hätt ihn gern gesehehn, aber schau ich man halt auf der fete blanche in baden an.

pete brooks war super um sich ein bisserl einzushaken. trotz der mangelnden höhepunkte supi...beonders weil ich die zeit nutzen konnte um die megageniale location ein bisserl wirken zu lassen. die lichtanlange inkl. VJ waren der Hammer, also geilstens!!!!!!!

zu tiesto: stark angefangen...besonders die erste stunde hats mir angetan....bis zu karen overton - your lovin arms - wars spitze. dann is es mir zu chillig geworden, und offenbar den meisten anderen auch....als ich sowas um 4 wieder vor die bühne bin, war ich binnen ner halben stunde UNBEABSICHTIGT direkt vorm mischpult. persöhnlicher höhepunkt war dann die zeit ab 5 sowas glaub ich, wo er "pirates of the carribean" gespielt hat, was zu meiner überschaschung nicht so deeeer bringer war bei den leuten. mixtechnisch muss ich sagen, nicht so schlecht, aber da hab ich schon bessere sets gehört, haben sich oft böse fehler bei ihm eingeschlichen, die er aber gekonnt mit effekten überspielen zu wusste. sein set an sich war extrem ausgeglichen auch wenn mir viele viele potentielle nummern abgegangen sind. auch seine eigenen tracks hat er kaum gespielt. ich mein vielleicht hab ich mich verzählt aber ausser "letahl industry" und "flight 436" um 6 und 2 von seinen remixen hat er nicht viel gespielt. hätt mir zumindest adagio for strings, traffic oder love comes again erwartet. aber was soll man machen.

kleiner wehrmutstropfen war die spärlich ausgestattete heineken bar: wasser, vodka, red bull, bier, wein und eistee. als nicht bier trinker, ein bisserl orsch am anfang. und die ganze zeit eistee und red bull is auch a schaß!

FAZIT: war nicht das beste set das ich jemals gehört habe, war aber sicherlich das geld wert. war aber eindeutig die beste location die ich in österreich jemals erlebt habe!!! schade dass der greenroom nur einmal im jahr is!

May 13th: New Mixes Online!