Thema: Tiesto..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. July 2006, 10:19  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
Kurzes Fazit von meiner Seite ...

Location, Aufbau, Technik, Visuals, ... 1A ! Hat mir sehr zugesagt!

Pete Brooks ...
Hab mir mehr erwartet ... wie mayx schon gesagt hat ... sehr eintönig unterwegs ... seltene höhepunkte ... das Set vom vorigen Event im Gasometer damals hat mir mehr gefallen!

Tiesto ... auch von ihm hab ich mir mehr erwartet ... Kein Intro ... hat die meiste Zeit eher für sich als für die Leute gespielt ... ebenfalls wenige höhepunkte und hat sich immer wieder mit bekannten nummern aus einem dilemmer rausgeschummelt ... auch sein set vom gasometer damals hat mir mehr gefallen ... es haben einfach die richtigen hits gefehlt ... die paar die waren kann man auf einer hand abzählen!

Im großem und ganzen hat sich die Quali des Events verbessert, jedoch die Musik der Künstler verschlechtert (finde ich)

Sorry an die Leute / Freunde die dortn waren und ich nicht vorbeigeschaut habe, aber die menschenmassen waren gerade nicht ohne! ;-)