Thema: März Charts
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. March 2006, 14:05  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
hm...immer wieder interessant solche diskussionen hier zu verfolgen...und da soll man nicht vom thema abweichen

@bull sollte man das verstehen was du da unten schreibst? ich geb dir zwar grundsätzlich recht, aber so wie du das formulierst?? wenn das wirklich dein niveau ist...nun ja

@rest gestern abend war ich bei nem freund, der hat sich "on the radio" runtergeladen. ja und weils mir so gefallen hat und noch kein album erhältlich ist, hat er mirs sogar geschickt....ok, ich geh gleich beichten..*grübel* nur wohin??

aja ich bin schon wieder vom thema abgewichen...die märzcharts..hm

mom, es läutet gerade an der tür, ich trag die charts dann später nach...wegen dem thema, die charts kennen wir ja