Zitat:
Zitat von seppi08
Aber so wie es in den Medien verdeutlicht wurde, hat fast jeder Deutsche an den WM - Titel geglaubt.
|
naja hoffentlich ... WM im eigenen lande und man glaubt nicht an unglaubliches!? so sollte es doch sein.
ich vergleich das gern (wenn auch in kleinerem rahmen) mit der EM bei uns in zwei jahren, darauf angesprochen traut unserem nationalteam so gut wie niemand was zu; 3 spiele machen, mit anstand (oder ohne) heimfahren (is diesmal nicht weit).
die aufgabe der sogenannten macher sollte es sein, dem zuschauer und fan zu transportieren dass österreich in zwei jahren realistische chancen auf mehr hat als nur drei jämmerliche partien voller angst, rumpelfußball und einem tvh von 0-11. zugegeben, vor zwei jahren haben in deutschland auch mehr leute an den osterhasen geglaubt als dass die germanos ins halbfinale vordringen würden, bis jedoch der grinsi ausgemistet hat und dieser mannschaft wieder ein gesicht gegeben hat (ich mag ihn trotzdem nicht)

.
ob der hicke das bei uns und dem intrigantenstadl rund um den netten onkel stickler ("... ich bin ja so beeindruckt von der WM und der euphorie...") schafft bleibt abzuwarten. die schweizer machens uns ja vor, die reden schon vom EM-titel. und mal ehrlich, ein bisschen optimismus garniert mit einer gesunden portion größenwahn hat (siehe deutschland) noch keinem geschadet.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"