Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. June 2006, 07:47  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@bulljay also für alles gibt nicht eine demo,... das weis ich aus eigener Erfahrung... ich hab schon öfters Demos von div. Programmen gesucht und es hat keine gegeben . Das mit der Demo ist sogesehn hersteller sache obs welche rausbringen oder nicht, aber was ich soweis das es für Cubase keine Demo gibt. hab auch mich schon schlau gmacht *Ggg*

@Steewee *gg* oder einfach anrufen 1 Woche fürher wenn man vorbei kommen will *ggg*

@paralyzer grüsse retür wieso bestellst dus nicht per Vorkassa? ahja wieso warst net am 02.06 beim Tobi? *gg*