Einzelnen Beitrag anzeigen
ja gut ich sach ma' ...
Alt 23. June 2006, 23:55  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool ja gut ich sach ma' ...
Zitat:
Zitat von TheChosenOne
für jeden der im Viertelfinale steht ist aber dann alles drin

schon klar dennoch ist so manchem team gewissermaßen ein weiterkommen nach bereits gezeigten leistungen zum eigenen schutz nicht zu empfehlen... (ukraine, mexiko und dergleichen ... schweden ist da keine ausnahme). hop schwiiz sag ich da nur, die sollen die sheva-buberln rauskicken ... wünschen würd ichs ihnen echt, bin langsam mehr schweiz-fan als D-fan (degen ist schon borusse, frei schon 1/2) ... wer 0 tore in 3 spielen kassiert muss was draufhaben (wobei ihnen senderos abgehen wird)!
ghana wünsch ich auch alles gute, schade dass sie gleich das verkorkste zuckerhut-ballett im AF kriegen, aber wie du sagst - es ist alles drin für jeden, sogar für deutschland ... heute 17.00 einschalten und hoffen, dass es im VF einen richtigen kracher D vs. Gauchos gibt ... oder loslachen wenn die germanos gegen die zugegeben unter den erwartungen spielenden tre-konor-buam rausfliegen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"