19. June 2006, 12:44
|
Moderator
Status: Offline
|
Mein kleines Feedback zwischendurch:
Letzten Montag (nachmittag) habe ich erfahren, dass ich (und 2 Spezl) Karten für Tunesien-Saudi Arabien bekommen habe. Also kurzfristig für Mittwoch frei genommen und wir hatten grünes Licht für unsere kleine WM-Tour:
Mittwoch: Ankunft 12:00 München - Stimmung in der Stadt genial, danach im Stadion (und was für eines! Allianzarena schaut nicht nur von aussen geil aus!) genauso gut
Donnerstag: Ankunft 13:00 Frankfurt - Fan Fest! Da wird glaube ich 4 Wochen durchgefeiert - hier haben wir uns England-Trinidad und Schweden-? auf der kleinen feinen Videowall - welche im Fluss Main verbaut wurde angesehen. Stimmungsmässig kommt es einer Stadionstimmung gleich
Freitag: Ankunft 11:30 Gelsenkirchen - Ich am Fan Fest bzw. meine 2 Spezl hatten Karten für Argentinien - Serbien/Montenegro. Arena Auf Schalke, 6 Tore, no comment....
Das zweite Spiel haben wir uns dann gemeinsam am Fan Fest in Gelsenkirchen angesehen.
Samstag: Heimreise von Frankfurt aus - Italien leider nur in Österreich gesehen, da hatte Stardiva auf jeden Fall eine bessere Stimmung
Fazit: Schaut bitte einmal in eine WM-Stadt vorbei, die Stimmung ist nur mehr geil! Obwohl 2 Nächte in Frankfurt verbracht, war ich kein einziges Mal im cocoonclub.
Ich werde auf jeden Fall jedes verfügbare Wochenende wieder hindriven (da aber nur die näheren Städte münchen, nürnberg, leipzig)
Mein Herz sagt Italien wird es und so wie man nach den ersten Spielen beurteilen kann, schätze ich Argentinien sehr hoch ein. Brasilien (die bisher ziemlich enttäuscht haben), Deutschland (Veranstalter) haben ebenfalls hohe Chancen. Aber bis auf Argentinien (bzw. heute ev. Spanien) hat mich noch kein Favorit überzeugt.
Die WM erinnert mich irgendwie an unsere Saison der Bundesliga. Da konnte auch jeder jeden schlagen (Admira auswärts 1:0 gegen Salzburg, etc.) - am Ende gabe es aber den richtigen Sieger (Austria *g*). So hoffe ich auch bei der WM - zum Schluss gewinnen die Guten und das sind definitiv die Italiener
mfg frroschi
|