Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Also 1972 in Mexico mit Pele, DAS war noch Fußball, DAS waren noch Tore.
Das gab's noch Manndeckung und damit verbunden jede Menge freier Räume für geniale Passes.
|
*klugscheißan*
Die 1. WM in Mexiko fand 1970 statt

*klugscheißoff*
Hab auch einige Berichte gesehen über frühere WM's - also was Pelé zauberte war wirklich vom anderen Stern... genauso wie Diege Maradona 1986 (übrigens ebenfalls in Mexiko!) - da entschiedeten echt noch einzige Spieler das Tournier...
Bin zwar auch im Moment völlig im WM-Bann, aber bis jetzt hat mich bis auf Argentinien noch kein Team wirklich mitgerissen - obwohl die Gauchos im 2. Gruppenmatch sicher noch keine 100 Prozent gegeben haben... Enttäuscht bin ich persönlich von den Holländern, deren Stil im Vergleich zu den letzten Turnieren schrecklich ist - und auch das englische Team ist trotz diesen hervorragenden Einzelspielern noch weilenweit von einer Topverfassung entfernt... aber wer weiß, vlt. wird's ja noch!
Titelgewinner traue ich mich dennoch noch keinen zu prognostizieren, Brasilien denk ich wird's aber nicht, da passt noch zuwenig zusammen... Deutschland überzeugt wie zu fast jeder WM mit Kampfgeist und deutschen Tugenden, mit dem eigenen Publikum im Rücken könnte ihnen die große Sensation gelingen...