auf wunsch eines deluxerockers schreib ich nun auch meine kritik
fireworker:
fangt cool an, verliert meiner meinung nach dem opener break an kraft und wird dann recht schnell fad... bassline klingt mir zu fad und der ton is auch recht fad und ziemlich komische quali... stimme halt mir zuviel und die melo is sehr leise sowie dieser benassi saw da...
Fire&Ice rmx: fangt eigentlichr elativ gut an - verliert jedoch auch nach dem openerbreak an wirkung und der bass is sehr leise genauso wie kick (noch überhaupt eienr da? oder is das ein snare?) Melo is komisch... ansonst nicht so schlecht...
DJ LooP-O rmx: eher der beste mix meiner meinung... - jedoch bass auch ziemlich fad sehr nackt das ganze - kick kann man lassen - coole glpckenspiele hört sich aba nochnicht sehr ausgereift an - snare stellenweise sehr trocken mello setzt recht gut ein hab aba das gefühl das da ein fehler bassiert is weil der nach dem break und basseinsetzung ein bischen raufgefiltert wird (cutoff problem???)...
Bulljay rmx: Dieses Dumpfe Klavier is irgentwie cool aba komische quali aba nette idee - haut sehr geil rein der bass wiedermal und clap is auch recht gut genauso wie melo nur mir geht vieels ab genauso die die Stimme, die is sehr hallig gemacht... coole spielerei - will ein wenig rob mayth anknüpfen schätz ich mal :-)
Bewertung:
Fireworker 4/10
Fire&Ice 5/10
DJ LooP-O 7/10
Bulljay 6/10
lg :-)
|