Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. June 2006, 23:38  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Ich finde es sehr schade, dass Polen nicht den einen Punkt geholt hat.
Ja, nach der roten war es sozusagen für Polen vorbei, LEIDER!!!!

Und wie es kommen musste, schafften es die Deutschen noch mit ihrem Glück ein Tor zu erzielen, obwohl ich sagen muss, dass dieses Tor schon ziemlich schön herausgespielt wurde.

Trotzdem, schade für Polen.*heul*

Grüße

Bei so einem entscheidenden Spiel auf ein Unentschieden spielen zu wollen, war schon mal taktisch unklug, wie ich finde. 1. Halbzeit offensiv auf 1:0 Führung einstellen, und dann hinten dicht machen, wäre logischer gewesen, aber egal, das Spiel ist vorbei.
Die Deutschen waren klar die bessere Mannschaft, und hätten auch 2:0 oder 3:0 gewinnen können, da sie sich in der Abwehr keine Fehler geleistet haben.

Polen verdient draußen, gegen Equador eine blamable Leistung gezeigt, und 0 Risiko gegen Deutschland, trotz dass sie mit dem Rücken zur Wand standen.