Sodala, nach einer langen Nacht und nur sehr wenig schlaf (Geburtstag Oma und Vatertag *gg*) jetzt zu meinem Bericht:
Wir kamen um ca. 22:15 in den Tp, gerade rechtzeitig zum Setbeginn von Tom Costoello. War gleich verwundert, das er als 2. Track des abends die neue Q66-Mary go wild spielte. Derzeit einer meiner Lieblingsnummer und das bei ca. 30 anwesenden Leuten…schade.
Das set war meiner Meinung nach nicht so besonders. Sehr deep und ging oft in die Tech-Trance Spate. Weiters sind mir noch einige Fehler bei den Übergängen aufgefallen…Naja wir sind ja eh nicht wegen ihm gekommen*gg*.
Geplant war das um 23:30 Brian Cross das ganze in die Hande nimmt, jedoch wie schon beim ersten Euphoric ließ sich der Amnesia Resident gehörig Zeit und trat erst kurz vor 24:00 hinter die Turntabels. Wie schon beim ersten Euphoric spielte er ein sehr solides eher härteres set, das wieder einmal viele der typischen Ibiza tech-house klänge beinhaltete. Bei Gabriel&Dresdens - tracking treasure down, war die Stimmung zum ersten Mal gut. Das set war ganz gut, aber nicht wirklich meine Richtung, viel zu wenig Vocal Nummer und wie schon gesagt viele tech-house parts.
Pünktlich um 1:15 übernahm Piet Bervoets alias Rank1 das Zepter. Aufgrund vieler Sets die ich von Rank1 kenne, war mir klar, das die ganze Sache eher in die härtere Richtung gehen würde und so war es auch. Das set war sehr gut, eigentlich gar keine Fehler. War halt nicht wirklich meine Richtung, aber trotzdem ganz ok. Beosnders gefreut habe ich mich über: Allure-the loves we lost und ganz zum schluß über Ridegwalkers-Find (Andy Moor remix).
Nach dieser etwas härteren Gangart in den letzten 3 Stunden freute ich mich schon sehr auf Observer, der mich wie immer nicht enttäuscht hat. Wie heißt bitte der erste Track den er spielte??? Bitte helft mir…
Sehr schönes set. Viele Vocal Nummer und schöne Breaks. Natürlich ist es immer was anderes wenn man den Großteil der Tracks bereits kennt, was bei Observer sets der Fall ist. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen und die 3 Stunden vergingen wie im Flug. Zum Schluss wurde es noch mal richtig klassisch. Mit Nummer wie: Tiesto-love comes again; Andain-Beautiful things; Motorcycle-As the rush comes und ganz zum Schluss Delerium-Silence. Ging eine wirklich schöne und lange Nacht um ca. 6:15 zu ende. Besonders schön fand ich, das ab ca. 5:30 die Tanzfläche vom Sonnenlicht erhellt wurde. War echt Klasse.
Fazit: War echt wieder ein gelungenes Event, wobei mir der erste Teil besser gefallen hat. Beim ersten mal haben mir sowohl das set von Brian Cross als auch von Johan Gielen besser gefallen. An der Location hat sich eigentlich nicht viel geändert. Laser war auch wieder vorhanden. Sound war gut, obwohl es Observer zum Schluss mit dem Bass manchmal ein bisschen zu weit getrieben hat *gg*. Auf der Tanzfläche fand man immer dieselben Leute, was ich sehr schade finde, aber viele konnten ws mit dieser Musik wiedermal nicht viel Anfangen. Mc meiner Meinung nach komplett unnötig und eigentlich nur störend, bitte spart euch das Geld beim nächsten Mal und kauft euch was schönes drum…
Hoffentlich wird diese Serie fortgesetzt… wäre echt Schade wenn nicht.
MfG
Keep on Tranceing
Anhang: Ich links, Flo rechts
|