Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. June 2006, 09:41  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Laut wars, schön wars, Leute hätten halt 2-3mal soviele sein können und ohne Rank1 wärs auch nicht schlechter gewesen (nur wären dann wohl noch weniger Leute gekommen?!), Observers set war wirklich fein, Stimmung ok, MC geht mir generell am Arsch, und wenn er in breaks oder Vocalpassagen reinrotzt gleich doppelt, die weiblichen Gogos waren ok bzw allerliebst, was ich so gesehen hab, hatte nicht wirklich Zeit um sie anzusehen, Schlaf wird jetzt nachgeholt und der Tinitus ist am Monatg hoffentlich auch wieder weg
Gefehlt haben mir Frauen über 25, die 5 die da waren hat man schnell abgeklappert , ein Würstel- Kebabstand fürs deftige Frühstück, die Sonnenbrille fürs heimfahren, "Scharfe Kurve" Signale bei der Autobahnauffahrt (mann mann mann) und 2-5 Bacardi Cola, aber wenn man autofahren muß, gehts halt nicht (location IN Wien wäre perfect)