Als Moderator dieses Subforums möchte ich nun mal folgendes loswerden.
1) Ich war am Wochenende nicht permanent online, daher erst jetzt meine Reaktion.
2) Die von dir (aqualoop) angesprochene Streitereien zwischen Anna und DJ-Shop.at, wurden nicht von dir ausgelöst, haben aber wenigstens noch etwas mit dem Thema zu tun.
3) @aqualoop: Du befindest dich auf einem dünnen Seil betreffend einer 1. Verwarnung, da du schon desöfteren gegen die Boardregeln verstoßen hast. Erst vor wenigen Tagen wurde dir seitens der Moderation per PN mitgeteilt, dass es für dich allerhöchste Zeit ist, sich zusammen zu reißen.
Deine danach (für mich ersichtliche) Besserung hab ich sogar noch extra im Mod-Forum gelobt, aber in diesem Thread hast du wieder etwas geleistet, das kontraproduktiv für deine Präsenz ist.
Trotzdem hast du nachwievor wieder mal komplett unangebracht dein "Mitteilungsbedürfnis" an den Tag gebracht, was (nicht nur) in diesem Thread Fehl am Platz ist.
Die Konsequenzen, die nun folgen, mögen hoffentlich für dich als auch für andere Forenmitglieder verständlich sein.
In diesem Sinne, ist dieser Thread erst mal gesperrt, weil es eh schon lange nicht mehr ums eigentliche Thema geht.
Beschwerden per PN an mich bitte.
LG, Gregor
|