Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. June 2006, 06:47  
djeisi
n00b 1st Class
djeisi ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von djeisi

djeisi eine Nachricht über ICQ schicken djeisi eine Nachricht über MSN schicken djeisi eine Nachricht über Skype schicken
Standard
schwachsinn,.... djs brauchen ne qualität das is mal klar aber für was sollte sich ein normaler privater user meist im downloadfähigen alter zwischen 14 und 18 oder so *grins* ne cd von dem wenigen taschengeld das er/sie bekommt kaufen, wenns die musik mit hörbarer *qualität* im internet zum saugen gibt?

naja ich finde auch nicht das, dass so schädlich für die musikindustrie ist. lieder werden so schneller verbreitet und bekannter... ich hab auch lieber das original und auf cd... aber denkt mal so wenn sich einer keine cd kaufen kann und es keine downloadmöglichkeiten geben würde dann würde er sich auch keine kaufen... da es ja zu downloaden ist.. ladet er sichs runter und schickst vl anderen leuten, dadruch wird das lied bekannt,... und wenn es wirklich gut ist kaufen sich auch die sauger dann das original.
leiden tut mehr der handel, die vom cd verkauf leben,.. aber gut das sie jetzt auch mp3s zum saugfen anbieten wie dj-shop.at
so das ist meine meinung.*grins*

Geändert von djeisi (1. June 2006 um 06:49 Uhr).