Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. May 2006, 21:23  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
im nachtwerk (jahre her), durfte ich erleben, wie 4 türsteher einen angeheiterten (aber trotzdem nicht weiter ungut auffallenden) den abend mit eintreschen bis zum abwinken versüssten.

psychos. 4 vorzimmerkästen auf einen durchschnittsbürger: helden. krank.

---

im milleniumtower (der name des dortigen tanzklos fällt mir nicht mehr ein) werden willkürlich gäste aussortiert. einmal abgewunken - für immer ausgestunken.
wer weis wieviel geld ich ausgebe wenn ich mal fortgehe, weis........

ein lokal das mich normalsterblichen und mein geld einmal nicht brauchen kann, sieht mich garantiert kein 2tes mal.

---

meistens haben die leute, die sich für so einen job hergeben, einen kleinen bimmel und etwas verengte hirnaktivität.

dafür ist die 12 jährige gemeindebautussi ganz nass in der hose, wenn sich der 200 kg bär auf einen normalen besucher schmeisst und ihm den nächsten zahnarztbesuch garantiert.

---

ich habe nur sehr wenige türsteher mit charme und geist kennenlernen dürfen.
die waren aber dann auch immer eine extreme berreicherung für das jeweilige lokal.

lg gue