Thema: Downloads
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. May 2006, 10:22  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
Ja ok.

Bis jetzt hat man wirklich immer nur aus dem Fernsehen und Radio oder der Zeitung so Schauergeschichten gehört. Von irgendwelchen, die bei .........erwischt wurden. Und in Deutschlsnd ist dieses fahnden nach Menschen, die Musik stehlen immer schon strenger gewesen, was ich weiß. Ich kenn ja wie gesagt so viele Menschen die Lieder runterladen, und dabei wirklich nichts bereuen. Aber vielleicht rüttelt es jetzt echt mehr Leute wach. Weil jemanden aus Baden (der ja wie gesagt auch in der HLA und so verteilt bzw. verksuft hat) zu erwischen, da kann man nicht mehr sagen, dass das so weit weg irgendwo irgendeinem passiert.

Ich kann mir schon vorstellen, wie die vorgehen. Mich hats ja echt nur interessiert. Aber ich versteh total, dass ihr das nicht sagen wollt.

Wegen dem, der gefragt hat, ob ich kein reines Gewissen hab.......

Es steht jedem frei, Musik zu stehlen. Jeder, der das will muss ca. 10 min seiner Zeit Opfern und los gehts. Sicher weiß ich wie das funktioniert, das weiß jeder. Auch der Stevie.
Nur es liegt jedem frei es zu tun. Das muss jeder für sich selber entscheiden. Und wenn ich Musik kaufe um 100 Euro im Monat, dann bin ich wohl nicht davon überzeugt, Musik zu stehlen. Und JA. Ich hab ein reines Gewissen. Weil wenn bei mir die idpf auftaucht, dann zeig ich ihnen die genau 36 Rechnungen zwischen 100 und 150 Euro von der Musik, die ich gekauft hab in D (eben über meinen Opa). Und auf meiner Festplatte sind genau alle wichtigen Projekte oben, die ich für meinen Job und für die HTL brauch, und Internet Software und Virenschutz. Also mein Gewissen ist eines der reinsten in ganz Guntramsdorf. Nach dem Stevie halt.

Ansonsten kann ich mich nur bedanken für die Infos.

Lg