Thema: Downloads
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. May 2006, 23:23  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
Nagut.

Wenn ihr es nicht hier öffentlich nennen wollt, kannst dus mir dann bitte als PN schreiben? Ich will ja verstehen, was da los ist. Schließlich kauf ich ja wie schon geasagt auch um mein Taschengeld (ich bin ja noch Schüler) meine Musik. Ich komm mir dann auch verarscht vor, wenn dann aus miener Klasse viele das Lied auf MP3 haben, und nix dafür zahlen. Aber ich schätze damit muss ich wohl leben. Als ehrlicher Mensch ist man anscheinend in der Unterzahl. Ich wurde sogar schon mal hier im Forum verurteilt selber su leechen, weil ich von einer Freundin aus Liesing Ausschnitte von Tracks von irgendeinem behinderten Polen DJ bekommen hab. Und ich hab die dann auf Rapidshare reingestellt, damit ich erfahre wie die Lieder heißen, und damit ich sie mir eben über mienen Opa bestellen kann. Und alle gleich....Du SCheiss Dieb etc...
Ich habs auch nicht gewusst, dass die Ausschnitte ca. 30 Sekunden nicht legal sind.

Und genau deshalb will cih auch verstehen, was eigentlich mit den menschen alles passiern kann, die eben beim Stehlen erwischt werden. Und wie ihnen das alles nachgewiesen werden kann. Ich will da mitreden können und auch bescheid wissen.
Ich kenn leider keinen außer euch, der mir das erklären kann.

Ich meine....ich kanns mir vorstellen. Aber wenn ich mir denke meine Schwester ist 12 Jahre und hört auch Dance und Techno. Und ich kann ja nicht jeden Tag kontrollierne, ob sie nicht auf irgendeiner Seite was runterladet von ihrem PC in ihren Zimmer drüben. Und wenn dann wer vor unserer Tür steht und wir müssen 15 000 Euro zahlen, dann wüsste ich nicht was ich mache. und wenn ich weiß was alles passieren kann, dann kann ich ihr das vielleicht klar machen und sie hört auf mich.
Weil auf einen großen Bruder hören ist ja sooo uncoooool.

Also bitte schreibs mir halt privat. Grade bei Dancecharts liegts ja im Interesse, dass die Menschen sich auch auskennen und bescheid wissen.

Danke

Liebe Grüße