Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. May 2006, 09:00  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich hätte da sogar eine "gute" Theorie *g*

Die Menschheit ist faul geworden ganz einfach Bsp.: Handys statt Festnetz telefon zuhause (man bleibt lieber sietzten befor man aufsteht), Autos statt Fahrrad fahren oder Zufuss gehen, downloaden statt selbst kaufen, E-mail oder SMS schreiben staat Brief schreiben (Beispiel:Liebesbriefe usw... kommt besser wenns von der Hand geschrieben wird, meiner meinung nach, ist perönliche). Computer oder Consolen spielen statt div. Aussen oder Innenaktivitäten,... usww... *g*

gut ich selbst nicht besser ich mach das alles auch aber ich mein ja nur,... ausser das mit den Brief,... wenn ich a freundin hab dann mach ich natürlich handgeschrieben, ist viel romantischer

Ich glaub dafür gibts einen Ausdruck... Technischer Fortschritt

Mit dem Liebesbrief hast vollkommen recht! Aber wer schreibt denn bitte einen Liebesbrief per mail? Das is ja low