ich will hier keinesfalls jemanden in schutz nehmen, aber die fpö ist eine partei die es in 2 teile zerissen hat und im sumpf unterging - da sind schulden normal.
vielmehr ging durch die verlorenen zuteilungen ja einiges an einahmen verloren und musste kompensiert werden.
..und wie geht das bei einer spö???
ich meinte keinesfalls das thema ausländer, sondern das soziale umfeld der krankenbetreung, unfallversorgung, pension u.s.w. (ich war mal krankenwagenfahrer).
ich fahre einen jeep hemi 5,7 liter mit 326 ps und bin dankbar in einem der billigsten spritländer leben zu dürfen - und in welchen land bist du zu hause?
ich bin europaweit unterwegs und kann dir garantieren, dass autofahren in österreich noch sehr günstig ist.
ich mach dir einen vorschlag: wir machen eine mehrklassen-gesellschaft.
die raunzer und geizler sind in der spö fraktion und dürfen das geld verschleudern das nicht da ist.
ich bin in einer anderen fraktion und zahle brav und gern für einiges mehr, um in der zukunft auch mal einen unfall oder eine krankheit haben zu "dürfen".
musik ist geschmack (da geb ich dir recht), aber politik bedeutet landes- und gesellschaftsführung (wie in einer firma) und dazu muss man auch einen taschenrechner bedienen können.
eine partei die nicht mal sich selbst verwalten kann und es sogar schafft selbstläufer wie konsum, gewerkschaft oder bawag zu crashen, braucht man kaum mehr zu kommentieren.
lg gue
ps: vielleicht spricht aber nur der blanke neid aus mir, weil ich aus einer leeren geldlade keine millionen hervorzaubern kann. so gesehen wäre gusi mein bester angestellter!