Einzelnen Beitrag anzeigen
der wahre blau - wähler
Alt 22. May 2006, 05:21  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Cool der wahre blau - wähler
also zuerstmal finde ich diese ganzen "möchtegern-hochpolitischen" aussagen mancher member echt lächerlich.
Das thema ist gefundenes fressen, für einige unter uns, die immer und überall ihren senf dazugeben, auch wenn sie gar keine ahnung haben worum es eigentlich geht.
Studiert irgendwer hier politik?
Das soll nicht heissen dass man nicht seine meinung sagen darf, nur bitte nicht irgendwas reinschreiben was am stammtisch beim wirten immer das thema is.

Weiters finde ich einige beiträge die z.b. den sozialismus mit dem kommunismus gleichstellen sowieso sehr mehrkwürdig. beimerkung: Aussage eines Blau-wählers

Liebe Blau-wähler...
Die FPÖ verliert immer mehr stimmen. schon mal überlegt warum?
Ihr habt angst dass die SPÖ an stimmen gewinnt weil die derzeitige regierung sich als schlecht erwiesen hat. Ihr gebt also euere eigentlich blaue stimme der ÖVP. das ist heuchlerei. würdet ihr zu euerer partei stehen und sie unterstützen wollen, wäre euer ziel nicht mit der stimmenabgabe an die ÖVP die SPÖ zu schwächen, sondern weiterhin die FPÖ zu wählen und ihr somit vielleicht doch zu einem ansehenlichen ergebnis zu verhelfen.
Soviel zu loyalität und parteitreue.
Mal ganz abgesehen davon, dass der WC Strache blaue kontaklinsen braucht um in den spiel sehen zu können.

Mach mir sicher keiner Freunde hiermit, aber so ist das leben... Wahrheit tut weh!