Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. May 2006, 12:58  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
zusätzlich werden bei deejay.de schon bestellte platten gekennzeichnet, was mich des öfteren vor doppel-bestellungen beschützt hat. auch sonst gibts noch ein paar nette features, die ich in keinem anderen online-shop kenne.

djexclusive ist wie gesagt auf jeden fall ein thema, nur wenn ich platten teilweise 2 wochen nach deejay.de dort noch immer nicht find, will ich nicht mehr warten. wenn moreno jetzt sagt bei hands-up ist es umgekehrt, ist es ebenfalls ok - ich brauch halt keinen hands-up....

und ich bin einer, der gerne auch einmal mehr zahlt um das geld in österreich auszugeben, und selten bis garnicht in anderen ländern bestellt. eine gewisse grenze muss es allerdings geben, und in zeiten einer eu ist diese halt nicht mehr sooo hoch.

fazit - ich bekomm pro bestellung bei deejay.de eine platte gratis. zusätzlich sehe ich die versandkosten mit 7€ nicht mal beim heutigen post-tarif gerechtfertigt. dort kann ich um 7€ über 8 kg verschicken - so viele platten wurden mir noch nie auf einmal geliefert..... auch verpackungskartons werden sich in den stückzahlen, die ein shop abnimmt, wohl preislich vernachlässigbar gestalten. und wenn ich ein vinyl-shop bin, der an den platten verdient, muss ich nicht auch an den versandkosten was verdienen - oder?