Einzelnen Beitrag anzeigen
#2
Alt 18. May 2006, 11:58  
chrish
n00b
chrish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
 

Standard
Support DJ:
Robert Stahl/ southbeat.at, Villach
Robert Stahl ist in der Kärntner Techno Szene jedem ein Begriff. Konsequent geht er seinen Weg als DJ und Produzent seit dem Jahr 1998. Mit DJ Sinus seinem Partner und Freund organisierte er u.a. den Club Dezibel. Als Live Act Genetic Code waren sie erfolgreich bei zahlreichen Gigs in und um Österreich präsent, Aural Rave(A), Tour de France(A), Fantasia(BIH), Mungos(CRO), Fabrik(A), Club Central(DE), Metalurgie(BIH), Kart to Rave(A)...In Ihrem eigenen Studio arbeiten sie ständig an neuen und innovative Produktionen u.a. wurde im Jahr 2002"Genetic Code" Ihre erste 12“ (Dunloop Records) releast. Nach vielen Jahren seines erfolgreichen Schaffens, endlich einmal bei der Obsession Crew als Special Guest DJ am Start.Robert Stahl wird für das Schluss Set bei der Clubnight zuständig sein und es mit seinem pulsierenden Beats ordentlich krachen lassen.

Local Support:
Gabriel Rodriguez / Need for Beats- Klagenfurt
Gabriel Rodriguez ist Kärntens Neues und heißestes Aushängeschild in Sachen Techno.
Der junge Klagenfurter organisiert couragiert seine eigenen kleinen Events Namens “Need for Beats“
in der Landeshauptstadt und war schon bei mehreren Clubgigs im ((stereo)) zu Gast und sorgt mit seinem ausergewöhnlichen Style immer für Fuore am floor!


Und hier ein Aufruf an alle Newcomer DJ & Upcoming Star’s der Szene, wenn auch Ihr gerne mal bei den Obsession Clubnights mit dabei sein wollt, dann meldet euch bitte per mail an: office@obsession.at

www.obsession.at
Mit Zitat antworten