Thema: Hostel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. May 2006, 23:23  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na bumm, der Film ist dir nicht brutal genug? Also mir hat's gereicht.

Sicher ging's nicht gleich zur Sache, sondern war erst mal Sex, Drugs & Rock'n'Roll angesagt, aber dadurch, dass die heftigen Szenen nicht so übertrieben dargestellt werden wie in vielen anderen Splatter-Filmen (sodass es dadurch schon wieder fast lustig ist) sondern doch relativ realistisch, wirkt er sehr brutal auf mich, denn so etwas könnte es ja wirklich irgendwo geben. Es wurde ja schon öfter berichtet, dass Touristen in bestimmten Ländern irgendwo betäubt wurden und mit einer Niere weniger wieder aufgewacht sind. Organhandel boomte ja eine zeitlang sehr.

Warum also nicht auch solche Perversitäten für Geld verkaufen?

Ich bin kein schreckhafter Mensch und mir wird auch nicht schlecht bei solchen Filmen, aber was beklemmendes und absolut krankes hat dieser Film auf jeden Fall. Wie will man so etwas noch steigern? Snuff-Filme? Soll's ja angeblich schon einen geben über die Golden Gate Bridge. Eine "Dokumentation" wo man sieht, wie sich Menschen in den Tod stürzen.

War auf jeden Fall eine Erfahrung, diesen Film zu sehen. Und wie heißt's so schön: Liebe Kinder, das sollt ihr Zuhause nicht nachmachen